News

1. Begegnung in der Salzburger Schülerliga in Straßwalchen

Am 22.März 2019 fand die erste Begegnung unserer Schülerliga-Mannschaft, der Wettkampfgemeinschaft Judounion- Hallein/Golling- Bürmoos gegen die Judounion Flachgau in Straßwalchen statt.

 Wir waren mit insgesamt 18 Kämpfern am Start und gekämpft wurde in 8 Gewichtsklassen, -27kg, -30kg, -34kg, -38kg, -42kg, -46kg, -50kg, +50kg.

In der ersten Runde boten sich uns spannende Kämpfe, welche die Judounion Flachgau mit 2:6 für sich entscheiden konnte. Nach einer kurzen Pause startete Runde 2 welche nicht minder spannend war. Unsere Kämpfer zeigten eine beherzte Leistung, welche die Betreuer Buchegger Manuel und Petra Rausch (SV Bürmoos) sichtlich stolz machten.

Am Ende entschied die Judounion Flachgau die Begegnung mit 5:11 für sich. Nach der Begegnung durften sich die Kämpfer beider Vereine die diesmal nicht zum Einsatz kamen in  Vergleichskämpfe messen. Alles in allem war die Begegnung ein voller Erfolg und unsere Kämpfer zeigten eine top Leistung.

Alle Kämpfer und Trainer freuen sich schon sehr auf die nächste Begegnung, welche am 03. Mai in Golling stattfindet. Diese werden unsere Kämpfer bestimmt mit dem gleichen Einsatz und Elan bestreiten.

Der Betreuer:

Manuel Buchegger