News

2. Runde Salzburger Nachwuchscup 2019

6x GOLD, 5x SILBER und 3x BRONZE

Die 2. Runde vom Salzburger Nachwuchscup fand letztes Wochenende in Straßwalchen statt. 228 Judokas aus 21 Vereinen nahmen daran teil. Die Judounion Hallein-Golling war mit 18 Judokas in den Bewerb gegangen und konnte stolze 14 Medaillen erkämpfen und in der Vereinswertung liegt die Judounion immerhin auf dem guten fünften Platz.

Besonders freut es aber die Trainer, dass die Arbeit im Nachwuchsbereich Früchte trägt und unsere Jungsters wie Gonschorek Stefan und Binter Jeremias und Aschner David vorne dabei sind. Natürlich sind wir über alle Leistungen stolz und die eingeführten Gemeinschaftstrainings zwischen den Sektionen Hallein und Golling fördern die Leistungsbereitschaft aber auch die Gemeinschaft untereinander, so der Obmann Peter Buchegger.

Alle Ergebnisse im Überblick: http://www.judo-salzburg.at/Hauptnavi/ergebnisse/2019/NWC_Rde2/_index.htm