News

1. Runde Salzburger Nachwuchscup 2019

Der erst Jänner 2019 gegründete Verein Judounion Hallein-Golling ging mit fünfzehn Judokas in die 1. Runde der Salzburger Nachwuchsliga. Insgesamt waren 228 Judokas aus 18 Vereinen am Start und die Hallleiner und Gollinger Kids konnten kräftig mitmischen. 9 Platzierungen bei 15 Startern ist eine tolle Leistung, berichtet stolz der neue Obmann Peter Buchegger, der aber auch gleichzeitig die Leistung der Trainer lobte.


Platz Name Jahrgang Jahrgang Gewicht
1. Platz BINTER Jeremias U10 -42 kg
1. Platz HARLANDER Katharina U12 -57 kg
2. Platz MITROVIC Nemanja U10 -27 kg
2. Platz ROTH Sophia U14 +57 kg
2. Platz PALZENBERGER Conny U14 -48 kg
2. Platz HAJEK Luca U16 -38 kg
3. Platz MITROVIC Miheilo U12 -42 kg
3. Platz SCHNUDERL Zarina U14 -36 kg
3. Platz VOGL Anna U14 -32 kg

Die besten Platzierungen im Überblick:


David und Conny freuen sich über den 2. Platz
“Judounion-Ha-Go-Pyramide”
1. Platz: Binter Jeremias