News

Jahresabschlussfeier der Erwachsenen-Judokas

In kleinem Rahmen wurde gestern (5.1.2022) mit rund 25 erwachsenen Judokas der Judounion Hallein-Golling die Jahresabschlussfeier 2021 im Gasthof Pass Lueg in Golling  durchgeführt.

Im Mittelpunkt standen vor allem unsere großartigen Trainerinnen und Trainer. Ihnen wurde in besonderer Weise für Ihren Einsatz im vergangenen Judojahr gedankt. Insgesamt wurden 413 Trainingseinheiten in den Sektionen Hallein, Golling und der Sektion Judo für Beeinträchtigte in Form von Matten-, Outdoor- und Onlinetraining von den insgesamt 14 Trainer*innen absolviert, eine immense Zahl, wenn man an die vielen Corona bedingten Einschränkungen im vergangenen Jahr denkt.

Der Rückblick wurde dieses Mal als Quiz gestaltet und alle Teilnehmenden in gemischte Teams gelost. Nach 25 Fragen rund um unseren Judoverein wurde das Team “Jusho-sha” (jap. für “Gewinner”) zum Sieger gekürt, gefolgt vom Team “TeamExObmann” und Team “Nobody!”. Im Rahmen der Jahresabschlussfeier wurden Sabine Schnuderl und Raphael Günther für “10 Jahre Judo” geehrt. Der Vorstand der Judounion Hallein-Golling wünscht allen einen guten Start ins neue Judojahr 2022.