News

Jahresrückblick 2021

Pünktlich zum Jahresende ist unser alljährlicher Jahresrückblick erschienen, der dieses turbulente Jahr 2021 mit all seinen Judoaktivitäten zusammenfasst. Die fehlenden Turniereinsätze wurden mit Aktivitäten abseits der Matte (Flying Fox, Fackelwanderung, Orientierungslauf, Chinesen-Rallye, Teambuilding, Fußballmatch-Besuch im Stadion, …) und das fehlende Mattentraining mit Outdoor- und Online-Training ersetzt und so ist auch in diesem Jahr wieder eine beachtliche Sammlung an Bildern, Stories und Zeitungsberichten zusammen gekommen. Aber blättert einfach selbst durch… Viel Spaß dabei und herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, die diesen tollen Jahresbericht möglich gemacht haben.

Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Judojahr 2022!

Euer HaGo-Team

Der Jahresrückblick entstand mit freundlicher Unterstützung von: https://pink-ideas.at/