News

Trainingslager in Bad Pirawarth

Vergangenes Wochenende von 6.-8. September fand das internationale Judo-Traininbgslager in Bad Pirawarth statt. Knapp 50 Sportlerinnen und Sportler aus verschiedenen Nationen, wie Slowakei und Tschechien waren dort wieder zufinden. Natürlich war auch die Judounion Hallein-Golling mit sieben Judokas mit von der Partie. Unter den Kämpfern befanden sich auch große Namen, wie die mehrfache Masters Welt-Meisterin Lenka Königova aus Tschechien, Masters-Weltmeisterin Karin Hefkova aus der Slowakei. Eben so wurde das Trainingslager von Jarda Bansel dem Präsident des Tschechischen Masters und Frauen Nationalteam Trainer, sowie Peter Poznik, Präsident der Slowakischen Master und Johanna Grames, der Vizepräsidentin des Niederösterreichischen Landesverbandes besucht. Unter der Leitung von Obmann Roman Brunovsky wurde von jedem Funktionär ein abwechslungsreiches Training zusammengestellt.